Modell F3
- Optimierung der Entwicklung mit kontinuierlicher FEM – Simulation und Variantenanalyse
- Doppel-L-Sandwich – Bauweise – im vorderen und hinteren radtragenden Bereich in jede Raumrichtung versteift – direktes Fahrgefühl dank geprüfter Festigkeit der Leichtbaukonstruktion: statische und dynamische Prüfstandtests der TU Chemnitz
- präzise Radaufnahme- und führung – Achsen und Distanzhülsen aus hochwertigen Drehteilen aus Edelstahl – hohe Spurtreue, absoluter Geradeauslauf
- geringes Gewicht durch Leichtbauweise
- tiefer Schwerpunkt unter der Achslinie
- hohe Bodenfreiheit – besseres Befahren von unebenem Gelände
- Drehgelenk mit hochwertigen Gleitlagern und Drehteilen aus Edelstahl
- Zugpunkt des Gurtes über den Spann in den Drehbereich integriert
- Fußbefestigung mittels hochwertigem Gurtesystem
- effektive Bremsenkonstruktion – gute Dosierbarkeit der Bremsleistung
- alle Verstellbereiche mit Schrauben in Edelstahl ausgeführt
- Einstellbarkeit des Fersenbleches in Längs – und Querrichtung
- Bereifung zugelassen mit 7,5 bar
Bilder der Prüfung durch die SLG Prüf- und Zertifizierungs GmbH Chemnitz
Befestigung- und Stoßprüfung
Dauerprüfung